KONTAKT

Udo Wehr Künstlermanagement

1985 habe ich das Künstlermanagement Udo Wehr gegründet. Während ich viele Jahre eine Reihe der großen Stars des deutschen Schlagers (Roy Black, Helmut Zacharias, Tommy Steiner, Karel Gott, u.a.) und der Popmusik (Dschinghis Khan, Wind, Grobschnitt) auf ihren Tourneen betreute und bald die Ernennung der Bundesanstalt für Arbeit zum Künstlermanager erlangte, habe ich gleichzeitig meine Vorliebe für Oldies gepflegt. Heute arbeite ich mit den besten Revival Bands Deutschlands zusammen – neben der gemeinsamen Arbeit sind hieraus tiefe Freundschaften entstanden. So stürmten die Strandjungs 1985 über Nacht die Charts – unsere Zusammenarbeit begann und hält bis heute an.

Kontaktadresse

Udo Wehr
Oberbeck 8
42499 Hückeswagen

Tel: 02192/6828
Fax: 02192/5220
Mobil: 0172/9528060
Mail: udo.wehr@wehr-management.de